VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Guttenburg : Passauffahrt auch von Gräfenberg aus?

  • RaSa, 01.09.2022, 13:59 Uhr
    Gibt es einen Grund, warum die Passauffahrt von Gräfenberg bisher nicht aufgenommen wurde? Mit Anstieg ab dem Bahnhof kommt man auf 108 Hm auf 1,8km Länge mit einer 13% Rampe auf der Guttenburger Straße. Von der Härte her fast vergleichbar mit der Westrampe, die Schönheit durch den Ort ist natürlich eher was urban-affine Radler...
  • PatrickG, 18.03.2023, 17:08 Uhr
    QDH 85 reicht eigentlich. Wenn Du bei der Redaktion Adminrechte beantragst, kannst Du die Ostauffahrt anlegen.
    Grüße,
    Patrick
  • Martin K, 19.03.2023, 10:12 Uhr
    Habe @RaSa Bearbeitungsrechte gegeben in der Annahme, dass die Ostauffahrt auch asphaltiert ist ;-)
    Wird Hilfe beim Erstellen des Profils benötigt oder klappt das ohne mein Zutun?
  • RaSa, 19.03.2023, 13:42 Uhr auf Martin K
    Danke Martin.

    Ich versuche mich mal selbst, wenn nicht, melde ich mich.

    Die Ostauffahrt ist asphaltiert, ich schau mal demnächst nochmal vorbei, ob inzwischen die Baustelle fertig ist...
  • RaSa, 20.03.2023, 21:30 Uhr
    Hallo Martin, das Anlegen hat einwandfrei funktioniert. Eine Frage wäre noch zur Integration des vorhandenen Strava-Segments. Hierzu bräuchte ich eine kurze Einweisung.

    Danke und viele Grüße Ralph
  • Martin K, 21.03.2023, 15:55 Uhr
    Hallo Ralph,

    vielen Dank für deine Mitarbeit!
    Wegen der Strava-Segmente musst du nichts unternehmen: Wenn es ein Segment gibt, was hinreichend gut zu der hinterlegten Auffahrt passt, so wird es in der Regel bei der Analyse einer Befahrung automatisch erkannt und in die Datenbank eingefügt. Von Hand zuordnunen geht nicht, nur nachträglich ausschließen, siehe hier:
    https://www.quaeldich.de/paesse/guttenburg-pass/admin/
    Da kannst du zumindest prüfen, ob dein favorisiertes Segment schon in der Liste ist.

    Herzliche Grüße
    Martin

     
Einloggen, um zu kommentieren