VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Warth: Passauffahrt löschen

  • klettermaxe1, 19.07.2021, 09:21 Uhr
    Hallo zusammen,

    Ich habe eine neue Passauffahrt zu diesem Pass beigesteuert, jedoch habe ich unabsichtlich zweimal die Auffahrt hochgeladen (ich weiß nicht, wie das passieren konnte, evtl. zweimal auf Speichern gedrückt?). Es wäre lieb, wenn eine Auffahrt wieder entfernt werden könnte. Außerdem kann ich auch noch einen qdtp-Track beisteuern, da ich zunächst vergessen hatte die Auffahrt zubewerten und nach der Fehlermeldung die Auffahrt zwar bewertet habe, aber erst im Nachhinein gesehen hatte, dass mit der Fehlermeldung auch die qdtp-Datei entfernt wurde.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • majortom, 19.07.2021, 09:32 Uhr
    Erledigt.

    Schöne Grüße, Tom
  • klettermaxe1, 19.07.2021, 09:34 Uhr auf majortom
    Danke Tom!
Einloggen, um zu kommentieren