VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col de la Moréno: Passsteckbrief - Ergänzung (Bilder)

  • Da Reverend, 08.08.2022, 12:16 Uhr 08.08.2022, 20:52 Uhr
    Servus Gerhard,
    zur Vervollständigung / Verbesserung kann ich folgendes beitragen und bitte Dich um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Illustration wären.)

    Als ich vor einer guten Woche drüber gefahren bin (D 942 mit dem Auto im Rahmen der Rückreise), war übrigens recht viel (PKW-) Verkehr.

    Freundliche Grüße,
    Markus

    P.S.: Danke, erledigt.
  • Flugrad, 08.08.2022, 23:38 Uhr 08.08.2022, 23:38 Uhr
    Hallo Markus,
    die fährt man auch nicht mit dem Rad...... Viel schöner und wirklich verkehrsarm ist die am Pass (etwas in die Länge gezogen) kreuzende D 52. Wenn Du da oben vorbeigekommen bist: was macht die Auberge/Restaurant? Haben die C. überlebt? Die hatte anno 2020 leider geschlossen, sah aber hübsch aus.
    Viele Grüße

    Ulrich
  • Da Reverend, 09.08.2022, 00:04 Uhr 09.08.2022, 00:05 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich,
    in diesem Fall tat es mir auch gar nicht leid, die Strecke nicht auf dem Rad fahren zu können. Immerhin sind ein paar Schnappschüsse heraus gekommen, wo das nun jeder sehen kann. Der Auberge geht es augenscheinlich gut - alles sah proper aus und es saßen Leute draußen.

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • Flugrad, 12.08.2022, 09:24 Uhr
    Das ist für einen geborenen Wirtschaftswissenschaftler doch eine sehr gute Nachricht, danke.

    Viele Grüße

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren