VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hoch hinaus: Profil nachbessern

  • Uwe, 05.08.2019, 17:01 Uhr
    Hallo Matthias!
    Um einen kleinen Schönheitsfehler aus den Daten und Profilen dieser Tour zu entfernen, solltest du noch mal die Tour "schütteln", indem du in den Einstellungen / Werkzeugen einmal auf "Dateien / Routen neu erzeugen" klickst, denn im Moment ist im Profil der Tour die Strecke vom Stelvio zum Ortlerhaus und zurück eine Flachstrecke. Du hast deinen Tourenbericht einen Tag zu früh veröffentlicht als die neuen Strecken noch nicht auf dem Tourenplanerserver veröffentlicht waren. Das ist meistens erst einen Tag nach dem Update auf dem Offline-Tourenplaner der Fall. In diese Falle tappe ich auch fast jedes Mal...
    Nach dem Auffrischen der Daten bekommt die Tour auch mehr Höhenmeter.
    Wenn du danach das Profil usw. kontrolliert hast, darfst du auch dein Schotterfeedback im Tourenplaner einstellen, denn ich habe soeben gesehen, dass das Profil an der Passbeschreibung schon erzeugt wurde und vermutlich in Ordnung ist.
    Viele Grüße, Uwe
  • hivibub, 06.08.2019, 07:23 Uhr
    Hi Uwe,

    habe ich soeben gemacht. Dauert aber wohl noch ein Bisschen, bis man das Ergebnis sieht.

    Viele Grüße,

    Matthias
Einloggen, um zu kommentieren