VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weißenbachsattel: Profil Suedseite stimmt nicht ueberein mit der Beschreibung

  • Wvanderzee, 01.04.2016, 10:58 Uhr
    Der Route und Profil von der Suedseite scheint nicht uebereinzustimmen mit der Beschreibung. Das Profil geht ueber der sehr steile Kirchbergstrasse und Todtmoos Maettle was eigentlich mehr ein Anfahrt fuer der St. Antonipass ist (oder ein dritte anfahrt fuer den Wiesseinbachsattel).

    Gruss, Wouter
  • Jan, 11.10.2020, 07:32 Uhr 11.10.2020, 09:38 Uhr
    Hi Wouter,
    das ist leider immer noch so. Ich versuche das Profil bei nächster Gelegenheit zu ersetzen.
    Herzliche Grüße, Jan

    Edith: done, dauert aber noch unabsehbar lang, bis die Änderungen dargestellt werden. Die automatisierten Abläufe im Hintergrund sind da etwas undurchsichtig.
  • Bergziege2001, 25.09.2021, 13:44 Uhr
    Die Anfahrt von Schönau/B317 via Tiergrüblehütte fände ich erwähnenswert als Auffahrt. Für mich die schönste, da weitgehend ohne MIV.
Einloggen, um zu kommentieren