VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lumberg: Profile, QDH usw.

  • Uwe, 20.03.2023, 15:37 Uhr 20.03.2023, 15:39 Uhr
    Hallo!

    Inzwischen sind seit heute die Tracks im Tourenplaner komplett und ein Befugter könnte die Profile usw. verfügen. Ich bin diesbezüglich unbefugt. Ob die Eckdaten auch angepasst werden müssen, kann ich nicht sagen, da ich es nicht durchprobiert habe.

    Ebenso könnte man sich Gedanken machen, ob die im anderen Thread von Wenigfahrer genannte Auffafhrtsvariante von der B55 direkt zum Lumberg wegen ihrer Durchschnittssteilheit zumindest als Profil usw. anlegungswürdig ist. Der Track ist jedenfalls im Angebot und harrt einer weiterführenden Verwertung. Runter war es schon recht steil, rauf vielleicht noch merklicher ;-)

    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 21.03.2023, 16:36 Uhr
    Da war schon ein Redakteur tätig. Danke.
Einloggen, um zu kommentieren