VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo del Mortirolo: Redaktionsanfrage betreffs der Auffahrt von Mazzo über die V

  • Uwe, 16.09.2019, 18:35 Uhr
    Hallo!
    Bei Interesse könnte ich eine kurze Auffahrtbeschreibung von Mazzo über die schon mal diskutierte Auffahrt Via Orti zur Chiesa di San Matteo und weiter über die bekannte Mazzo-Auffahrt liefern.
    Da die Gesamtstrecke durch diese Variante etwas kürzer wird, aber im Gegenzug die Passhöhe nicht schrumpft, wird diese Variante vielleicht sogar mehr QDH-Punkte abwerfen als die klassische Mazzo- und womöglich sogar Tovo-Auffahrt.
    Es kann sich also gerne ein Redakteur bemerkbar machen.
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 17.09.2019, 21:15 Uhr
    Yes, please
  • Uwe, 17.09.2019, 21:32 Uhr auf AP
    Hallo Avel!
    Gut, dann schreibe ich mal und schicke dir in den nächsten Tagen den Kram zu. Deine Adresse habe ich bestimmt.
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 26.09.2019, 16:26 Uhr auf Uwe
    Irgendwas läuft da schief mit der normalen Mazzoanfahrt....das Profil zeigt jetzt auch die via orti Strecke....
  • Uwe, 26.09.2019, 16:34 Uhr 26.09.2019, 16:37 Uhr auf AP
    Das kommt vielleicht, weil die Via Orti kürzer ist. Man muss vermutlich das Profil der klassischen Strecke löschen und als neue QDTP die Strecke mit allen Zwischenpunkten abklicken, sonst nimmt der Server die direkte, also Orti-Variante.
    Viele Grüße, Uwe

    Ähm, sorry, ich habe noch mal nachgesehen. Das ist aber richtig dargestellt, zumindest in der 3D-Ansicht, wenn man die entsprechenden Auffahrten aktiviert.
Einloggen, um zu kommentieren