VERY important message
Corona-Konzept 2021: Abstand, Hygiene und Tests machen Reisen möglich!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ackernalm: Sackgasse - nicht markiert

  • velles, 26.04.2021, 08:55 Uhr
    Hallo,

    die Auffahrt ist eine Sackgasse, aber nicht als solche klassifiziert

    Grüße

    Markus
  • artie_1970, 26.04.2021, 09:10 Uhr
    Servus Markus,

    fuer meine (und vermutlich auch deine) Reifen nicht. (-:

    Aber damit sind wir wieder bei der Moutiere-Diskussion (beidseitig asphaltiert?). (-;

    Tschoe!

    Axel
  • Jan, 26.04.2021, 10:15 Uhr auf artie_1970
    Korrekt somit die Schlagwort-Kombination Sackgasse/Schotter-Weiterfahrt.

    Erledigt.
  • el_zet, 26.04.2021, 14:14 Uhr 26.04.2021, 14:15 Uhr auf Jan
    Hi! Gibt's dafür genaue Kriterien? Für den Hochfirst würde das beispielsweise wohl auch zutreffen. Und St. Chrischona.
  • Jan, 26.04.2021, 17:20 Uhr 26.04.2021, 17:22 Uhr auf el_zet
    Sackgasse wird gesetzt, wenn nur eine asphaltierte Befahrung besteht.

    Schotter-Weiterfahrt, wenn man mit nem Gravelbike weiter kommt. Das Tag ist aber noch nicht allumfassend umgesetzt. Es sollte z.B. auch in der Passliste neben dem Tag "Sackgasse" erscheinen, so dass man gleich sieht, dass es eine Schotter-Weiterfahrt gibt.
    Auch kann das Tag noch nicht in der Passkarte dargestellt werden, das wäre dann ein voller Marker mit einem halben Schotter-Kopf.

    Und schon gar nicht ist das ganze Pässelexikon darauf durchstöbert/getagged.
  • el_zet, 26.04.2021, 17:43 Uhr auf Jan
    Jetzt hab' ich endlich kapiert, warum die Markierungen manchmal halb sind. Dachte immer, das ist ein Anzeige- oder Auflösungs- oder sonst ein Problem.

    Soll man Kandidaten in irgendeiner Form melden? Oder später mal?
  • Jan, 26.04.2021, 17:58 Uhr auf el_zet
    Ja, klar, die kannst du hier in den Thread posten. Bei Hochfirst wäre ja schon wieder Diskussionsbedarf, ob "Schotterweiterfahrt" da zutrifft, da man am Gipfel ja immer noch umdrehen muss. Aber gerne, bekommst Sackgasse und Schotterweiterfahrt bei beiden.
  • el_zet, 26.04.2021, 18:27 Uhr auf Jan
    Danke! Diskussionsbedarf sehe ich nicht. Ich weise darauf hin, und Du machst das dann so, wie es sinnvoll erscheint und ins Gesamtkonzept passt.
Einloggen, um zu kommentieren