VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Arlbergpass: Schlechte Nachrichten

  • Gast, 25.01.2022, 19:46 Uhr
  • velles, 25.01.2022, 21:04 Uhr
    Hallo,

    wer den Arlbergpass für diese beiden Sommer als Teil einer längeren Route gewählt hat muss halt für die Strecke von Vorarlberg nach Tirol bzw. umgekehrt über die Bieler Höhe fahren - sowieso der schönere Pass.

    Grüße

    Markus
  • Gast, 25.01.2022, 21:18 Uhr auf velles
    Schon schon , wir reden allerdings von dieser Runde https://www.quaeldich.de/touren/quaeldich-guide-massaker-in-vorarlberg/ ;-)
  • velles, 25.01.2022, 21:43 Uhr
    Hallo,

    klar das geht nicht..

    ..aber man könnte den Flexenpass und Arlberg mit Hahtennjoch und Pillerhöhe ersetzen - sicher mindestens eine ebenbürtige Runde (plus 40km und plus 1500 Höhenmeter)

    Grüße

    Markus
  • Gast, 08.02.2022, 12:48 Uhr
  • Uwe, 08.02.2022, 16:13 Uhr auf 0
    Hallo!

    Ich bin laut Planung im Sommer wieder für 4 Wochen im vorderen Wald, habe aber Silvretta irgendwie auf der Wunschliste. Ob in Kombi mit dem Arlberg, ist damit wieder offen. Arlberg ist zwar nicht mein liebster Pass, aber immerhin eine Option.

    Danke für die Info und viele Grüße aus NRW, Uwe
  • Gast, 08.02.2022, 16:25 Uhr
    Das haben wir wohl ausnahmsweise mal der Seuche zu verdanken , Stichworte Lieferschwierigkeiten Material , Kostenexplosion , Fachkräftemangel etc etc . Man weiß eben im Leben nie , zu was was gut ist ;-)
  • Uwe, 08.02.2022, 16:28 Uhr auf 0
    Für Kostensteigerungen braucht man immer wieder neue Argumente.
Einloggen, um zu kommentieren