VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Morshausen: Sperrung wegen Bauarbeiten

  • Eifelkletterer, 25.02.2021, 15:31 Uhr
    Ich wollte heute hochfahren, leider ist die Strecke z.Z. wegen Erneuerung der Straße voll gesperrt. Nach Auskunft eines Verantwortlichen wird sich die Baumaßnahme noch bis Ende 2021 hinziehen. Da man bei solchen Aussagen in Deutschland immer vorsichtig sein sollte, ist zu vermuten, dass erst in 2022 mit der Fertigstellung zu rechnen ist.
  • kletterkünstler, 26.02.2021, 13:49 Uhr
    Weißt du, bis wo die Sperrung besteht bzw. die Bauarbeiten stattfinden? Von Burgen kann man nämlich auch über einen Feldweg nach Morshausen fahren, der nach den Kehren der beschriebenen Auffahrt 1,5 km vor dem Ort auf die Straße von Brodenbach trifft. Diese Strecke hab ich in diesem Jahr endlich mal vor zu fahren. Sie fällt nach 2,8 km zeitweise wieder ab, 4,9 km mit 222 Hm sind es von Burgen bis zur Straße nach Morshausen.
  • Eifelkletterer, 26.02.2021, 13:55 Uhr 26.02.2021, 14:02 Uhr
    Die gesamte Strecke von Brodenbach bis Morshausen ist nach Angaben der Bauarbeiter gesperrt. Ob die Sperrung darüber hinaus geht, habe ich nicht nachgefragt. Wenn man allerdings auf dem Falk-Routenplaner die Verbindung Brodenbach-Morshausen eingibt, wir empfohlen, von Emmelshausen aus nach Morshausen zu fahren, also sollte die Straße aus dieser Richtung frei sein.
  • Eifelkletterer, 06.05.2022, 17:45 Uhr
    Ich habe heute mit locals gesprochen, die Baumaßnahme ist seit ca. einer Woche abgeschlossen, die Sraße bis Morshausen wieder durchgängig befahrbar.
Einloggen, um zu kommentieren