VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rätische Alpen 2020: Stilfser Joch

  • SAAB Aero, 09.07.2020, 19:23 Uhr
    Danke für die famosen Bilder... Hoffentlich wird´s bald 2021...
  • Uwe, 09.07.2020, 22:27 Uhr
    Stimmt, geniale Fotos!
    @ Jan: Glurns ist kein Dorf, sondern eine Stadt!
    Viele Grüße, Uwe
  • merida, 10.07.2020, 10:03 Uhr auf Uwe
    Die Eisdiele am Marktplatz von Glurns ist - nebenbei erwähnt - einen Besuch wert.

    Bartgeier kann man über dem Stilfser Joch häufiger sehen. Damals ist auch beim Dreiländergiro einer über uns gekreist.
    Der hat vielleicht auf erschöpfte Radfahrer gewartet :-)
  • majortom, 10.07.2020, 10:26 Uhr
    Die Reise ist einfach nur sensationell. Ich habe sie im vergangenen Jahr geleitet, und es war nicht nur wegen der tollen Gruppe ein absolutes Highlight.

    Sie ist unter Entdeckern ein wenig verschien als die mainstreamigste Reise in unserem Portfolio. Aber genau das macht sie so besonders. Jeden Tag ein Monument! Muss man mal gemacht haben.
  • Uwe, 10.07.2020, 15:43 Uhr auf majortom
    Klar, ist die Strecke Mainstream, aber es sind schon Monumente, die besucht werden. Und wenn alles drum und dran auch noch passt, bestimmt eine tolle Sache. Für mich gibt es in der Gegend auch nicht mehr viel zu Entdecken, aber dafür habe ich mein Gravelschwein, wo ich neben dem Mainstream noch Alpwege und MTB-Reviere (nein, nicht unbedingt die MTB-Mainstream-Strecken) besuche.
    Der wahre Bartgeier kommt aber erst in 4 Wochen ins Dreiländereck ;-)
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren