VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Valico Croce a Mori: Toller Pass

  • Reiseradler42, 21.09.2021, 18:44 Uhr
    Sind heute von Londa mit Gepäck hochgefahren. Kaum Verkehr,Straße ok. Leider kann man den Pass. Ich nicht dem Palmares zuordnen...
  • dbeckel, 21.09.2021, 19:03 Uhr
    Hallo Reiseadler, ich kam ja leider bisher nicht dazu den Pass zu beschreiben. Wenn du ihn gerade gefahren bist und deine Eindrücke frischer sind, kannst du ihn gerne beschreiben. Zuordnung im Palmas sollte funktionieren sobald die Auffahrten angelegt sind, das käme ja mit einer Beschreibung automatisch... Also falls du Lust hast den Pass zu beschreiben und dir die Zeit dafür nimmst, nur zu!

    Gruss,

    Daniel
  • Reiseradler42, 22.09.2021, 08:11 Uhr
    Gern. Von unterwegs weiß ich gerade nicht, wie... aber vom PC daheim sollte es gehen. Wenn du die allgemeine Beschreibung hast, kannst du sie ja hinzufügen und ich schreib dann insbesondere etwas zur gefahrenen Auffahrt.
  • AP, 23.09.2021, 10:58 Uhr auf Reiseradler42
    Kannst dich eintragen, die Auffahrten sind nun sichtbar

    Gruß
  • dbeckel, 23.09.2021, 12:57 Uhr
    Danke AP
Einloggen, um zu kommentieren