VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kronplatz: video : radeln Kronplatz

  • gyorgyigabor, 02.03.2011, 00:04 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr
    http://www.youtube.com/watch?v=5JBLlmXQw_g

    Ich hoffe, es wird gefallen. :-)
  • ursfreulerfan, 03.03.2011, 17:11 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr
    ...und wahnsinnig steil am Schluss. Hatte der Recke eine Helmkamera? Wirklich toller Erlebnisbericht und ein echter Liebhaber von tollen Panoramen. Die Marmolada im Gewölk erkennbar, das übergletscherte Massiv über dem Passo Fedaia. Da müsste der Recke mal hin, danke «Gyorgyigabor» für dieses tolle Dokument… ein endloses Leiden mit Gepäck.
    Gruss aus dem blauhimmligen Zürich von René.
  • Uwe, 03.03.2011, 17:33 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr auf ursfreulerfan
    Hallo René!
    Gestern habe ich mir einen Teil seiner Videos angesehen. Da kannst du manchmal seinen Schatten mit Helmkamera sehen.
    Die 5 Filme vom 2010er Ötztaler sind auch genial.
    Gruß, Uwe
  • gyorgyigabor, 03.03.2011, 21:32 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr auf ursfreulerfan
    Hello, ich probiere in deutsch antworten, aber für mich English ist besser. Nein ich habe keine Helmkamera; das camera is immer in meine rechte Hand.
    Laider ich habe kein schnitt über das wenn Ich hatte das schwerten Strecke geradeln, aber das konnte ich, mit sehr höhe Puls. danach Ich was total kaputt 1-2 Minuten lang.
  • gyorgyigabor, 03.03.2011, 21:40 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr auf gyorgyigabor
    Ich freue mich dass Sie denken das video gut ist. Ich habe vor viele Jahren meine passe gefilmt. Jetzt meine Ziel ist das über alle Pyreneen passe, Antiege über 2000m ein video bei Youtube werden.
    Ich werde / möchte diesen Wochenende über 4 andere Strasse über 2000m aufladen (gut Wort ?).
  • Uwe, 03.03.2011, 23:07 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr auf gyorgyigabor
    Hallo!
    Keine Helmkamera...
    Das ist schon fast verrückt, solche Strecken mit einer Kamera in der Hand zu fahren und nur eine Hand am Lenker zu haben!
    Es gibt auch die Möglichkeit, eine Kamera am Lenker zu befestigen, ein Problem ist aber die Vibration. Ich habe eine Klemme von Novoflex.
    Gruß, Uwe
  • Cinelli09, 04.03.2011, 14:30 Uhr 09.05.2012, 08:58 Uhr
    Um zum Thema Auffahrt Furkelpaß/Kronplatzplateau keine Begehrlichkeiten aufkommen zu lassen : mit dem Rennrad nur im zeitlichen Umfeld des entsprechenden Giro-Bergzeitfahrens (z.B. 2010) zu empfehlen,da nur dann die üble Forstpiste ausreichend verfestigt ist.Die Vefestigung verflüssigt sich relativ rasch wieder witterungsbedingt.
    Sonst nur mit dem MTB sinnvoll.Auf keinen Fall machbar mit dem RR die Nordabfahrt auf Forstpiste nach Reischach/Bruneck.Oder anders : machbar ist natürlich viel,obs aber Sinn macht,ist ne andere Frage.

    Grüße

    Günter
  • gyorgyigabor, 09.05.2012, 08:58 Uhr
    I renewed the video, because....
    After last year I lost this video (I don't know how, but it was deleted just when I was let upload longer videos than 15 minutes, but now
    the new video has music in the background and the 2nd half contains a hardly known ascent, about that there is minimum information on the internet. IT is opposite with the beautiful Drei ZInnen road (to Rifugio Auronzo) and I think it is just as wonderful. These 2 roads should be the 2 most amazing roads of the Dolomites.
    To the Rifugio Bozzi, on the Monte Piana there are 2 roads: one of them was closed because of landslide, the other is partly unpaved. I used the closed upweards (sorry !) and the other backwards. When I found it on the internet, I didn't know that it was closed (temporarily ?), so when I reached the bottom of it, at Lake Misurina, I thought I had to cycle up.
    Wonderful ascent !
    http://www.youtube.com/watch?v=ODA9l4xVWGo

    ( Because that it was closed I haven't written description about it, but I wanted to show how amazing it is.)
  • Der W, 07.07.2017, 16:55 Uhr
    Mit dem Rennrad bereits ab der ersten Kurve unfahrbar... die Forststraße ist zu ausgewaschen/grob für die schmalen Reifen! Schade...aber wenn sie richtig befestigt wäre, würde wahrscheinlich wieder jeder Depp mit dem Auto hoch fahren.
  • DocNock, 14.09.2021, 21:24 Uhr
    Ich wüsste nicht wie man mit dem Rennrad da hochkommen soll. Definitiv nicht fahrbar.
Einloggen, um zu kommentieren