VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Centgrafenkapelle: Vinum et birota laetificant cor

  • AP, 14.01.2021, 07:09 Uhr
    Vom Centgrafenberg kommt einer der besten Rotweine Deutschlands. Leider ziemlich teuer.

    https://www.gute-weine.de/produkt/spaetburgunder-centgrafenberg-grosses-gewaechs-trocken-jahrgang-2018-42182h/
  • majortom, 14.01.2021, 09:47 Uhr
    "Diese leicht grünlich schwarze elegante Stilistik, und die leichte Krautwürzigkeit unter der Holzkohle ist schon wirklich famos. Der Wein kommt so unglaublich kühl und lang rüber."

    Da muss man schon auch als Laie zugeben, dass krautwürzige Holzkohle definitiv ein Argument ist, 60 Euro für eine Flasche Wein auszugeben... :-)
  • AP, 14.01.2021, 15:41 Uhr auf majortom
    Ja, man könnte meinen, es ginge um ein Produkt für die Sisha-Bar
  • Uwe, 14.01.2021, 16:36 Uhr auf AP
    Kann man den Wein zu Rindersteaks trinken? Bin ja Sekundärveganer, esse also jede Form von Grünzeug, vorausgesetzt, es ging schon durch einen Rindermagen.
  • majortom, 14.01.2021, 17:12 Uhr
    Geht das Grünzeug bei einer Kuh nicht sogar durch vier bis sieben Mägen??
  • AP, 14.01.2021, 17:53 Uhr auf Uwe
    Darf man sich das so vorstellen wie bei den Prärieindianern, die aus Mangel an Gemüse den Inhalt von Bisonmägen als Antipasti auftischten?
  • Uwe, 14.01.2021, 17:57 Uhr auf majortom
    Klar doch ;-)
Einloggen, um zu kommentieren