VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kaisersbach: Wegbeschaffenheit Gänsbachtal

  • Nachtrenner, 10.01.2022, 16:53 Uhr
    Hallo an die Redaktion. Ich weiß nicht, wer meinen Track bearbeitet hat, aber das Stück zwischen dem Abzweig zum Gänshof und dem Treffpunkt mit der Auffahrt über den Jürgenhof ist als Schotter zu klassifizieren. Das hatte ich auch in den Bemerkungen so erwähnt. Nicht dass sich jemand hier raufmüht mit sehr schmalen Reifen, das könnte nach Regen etwas schwierig werden, auch weil es in der Spitze kurz vor dem Treibsee 15% steil ist. Der Belag ist meistens gut, nur wenige lose kleinere Steine , unter 2cm Durchmesser. Da es keine Asphaltauffahrt ist, wollte ich keine neue Auffahrt draus machen, aber die Strecke als gravellertauglich ins QD-Netz setzen. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.

    Gruß Rainer
  • Uwe, 10.01.2022, 18:33 Uhr
    Hallo Rainer!

    Feedback, also die Klassifizierung des Fahrbahnzustandes, stellst du am Besten im Tourenplaner selbst ein. Du markierst den beklagten Streckenabschnitt, klickst oben auf Feedback, wählst dort den Fahrbahntyp aus, dann kommt ein Fensterchen mit Anmeldung, wo du dich mit deinem QD-Login anmeldest und fertig. Für dich ist das Feedback sofort sichtbar, für alle anderen User erst nach dem nächsten Kartenupdate.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren