VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hoher Schneeberg: Wegerneuerung

  • Jan, 28.04.2014, 19:25 Uhr
    Hallo,
    der „rudimentäre Asphalt mit Schotterelementen“ ist einer neuen Asphaltdecke gewichen, sodass man mit dem Renner weitgehend schüttelfrei von Rosenthal zum Schneeberg fahren kann.

    Gruß
    Jan
  • Reinhard, 28.04.2014, 21:32 Uhr
    Wann ist das denn passiert? Offenbar nach August letzten Jahres ... und ich musste meine Tochter noch durch jedes Schlagloch zerren ...

    Dann wären die Varianten über Cunnersdorf und anschließend durch den Wald jetzt aber richtig genial, weil über große Strecken verkehrsfrei.
  • ziegenoli, 13.05.2020, 14:22 Uhr auf Reinhard
    Man kann nun so gut wie ständig auf rennradtauglichem Untergrund in großer Abgeschiedenheit von Krippen kommend nach Cunnersdorf, von dort am Waldbad vorbei durch den Forst nach Rosenthal und weiter an den Zollhäusern vorbei zum Snezník fahren.
Einloggen, um zu kommentieren