VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Eulskopf: Weiterfahrt möglich?

  • Martin K, 13.05.2021, 20:07 Uhr
    Hallo Stefan,

    kann man denn etwas weiter westlich die Autobahn überqueren und dann auf der anderen Seite runter nach Benshausen fahren? Dann könnte ich dem Pass direkt etwas abgewinnen. Ist evtl aber nur Schotter, oder?

    Herzlich Martin
  • Fleischooo, 13.05.2021, 20:37 Uhr 13.05.2021, 20:54 Uhr
    Hi Martin!

    Ich glaube, das habe ich in der Beschreibung der Auffahrt erwähnt, aber die ist noch nicht online. Ja, das geht - gut sogar, habe es selbst probiert. Ist auch schön beschildert. Aber halt Schotter.

    Beste Grüße

    Stefan
  • Martin K, 13.05.2021, 20:44 Uhr
    Danke! Die Beschreibung der Auffahrt ist noch nicht online...
  • Fleischooo, 13.05.2021, 20:54 Uhr
    Meinte ich. Sorry. Hab's editiert.
Einloggen, um zu kommentieren