VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gaisberg: Westanfahrt

  • Salai, 26.04.2020, 19:37 Uhr
    Hallo,
    bei der Westanfahrt geht die kartierte Auffahrt nur ein erstes Teilstück aber nicht bis zur Spitze, vielleicht kann man das bei Gelegenheit korrigieren.
    Viele Grüße
    Micha
  • gws, 26.04.2020, 22:12 Uhr
    Hallo Micha,
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das Problem scheint zu sein, dass es für ein Stück der Auffahrt, das ich beschreiben wollte, im Tourenplaner noch keinen Track gibt. Daher wurde die Anfahrt wohl unterbrochen.
    Sobald der zusätzliche Track verfügbar ist korrigiere ich das natürlich noch.
    Die Beschreibung zumindest des unteren Teils bis zur Einmündung in die Guggenthaler-Variante muss ich auch noch nachreichen ...
    LG, Gerhard
Einloggen, um zu kommentieren