VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alpe di Gesero: zur Straßenqualität

  • TicinoBergler46, 03.11.2008, 22:33 Uhr
    Renko,
    das Schotterstraßen Stück auf der Arbedo Seite ist ja relativ kurz und ohne Steigung. Auf der Roveredo Seite finde ich den langen Weg nach Laura nicht schön bei schlechter Straße. Insgesamt Arbedo Seite besser.
    Wegen Nordhang lange Schnee und Eis auf Straße, am 9.5.08 (langer Winter) musste ich bei 1400m umkehren Rennrad).
    Klaus
  • dbeckel, 15.05.2021, 19:27 Uhr
    am 15.05 2021 ar auf der Arbedo Seite ab kurz nach Naturstrassenbeginn auch Schnee. Eine Stunde Kampf, brachte mich zum Ende des Scheiteltunnels, aber der Schneekegel in Richtung der Abfahrt war einfach zu gefährlich (direkt am Abgrund und sehr steil)






Einloggen, um zu kommentieren