VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pyrenäen-Klassiker 2020: Schöne Grüsse

  • thomasg, 09.09.2020, 16:24 Uhr
    Lieber Tom,

    "das sind aber viele Wiederholungen" war mein erster Gedanke. Search for "episch" replace with "schönster Pass der Christenheit" und save as Tourentipp.

    Natürlich weiß ich aber dass du als Kunstschütze der Linguistik deine sprachlichen Pfeile schlau wie Chingachgook aus dem Rhetorikköcher ziehst und sie treffsicher wie Robin Hood mitten ins Herz des Lesers schießt, der dann langsam angesichts wunderschöner Pyrenäenbilder in der schnöden Heimat wehmütig verblutet.

    Habt noch viel Spass.

    Grundlos gut gelaunte Grüsse,
    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren