VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Aegidienberg: Schöne Rampe im Wald

  • Ceress, 11.09.2021, 19:30 Uhr
    Die Variante über das Mucherwiesental lohnt sich wirklich, Landschaftlich sehr schön, kein Verkehr und ein paar knackige Steigungen. Bergab nicht zu empfehlen, da teilweise schlecht sichtbare Schäden im Asphalt sind, zudem viel Laub und Nadeln.
  • sugu, 13.09.2021, 14:09 Uhr
    Der Weg hat durch die Holzabfuhr nach den Borkenkäfer-Rodungen start gelitten. Weil er inzwischen NRW-Radweg ist (und sogar Teil der rund um Rheinland-Pfalz-Route), besteht die Hoffnung, dass er bald (in den nächsten 5 Jahren) ausgebessert und die Weiterfahrt zum Forsthaus Servatius weiter oben an der Landstraße rennrad-tauglich hergestellt wird. Immerhin wird er sogar geräumt, wenn denn in einem Winter mal Schnee fällt.
Einloggen, um zu kommentieren