VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Krälingen: Schöne Serpentinen

  • ck1802, 12.06.2020, 09:37 Uhr
    Mein absoluter Favorit, den ich gerne in jede Runde von Bonn in Richtung Ahreifel einbaue.
  • Jan, 13.06.2020, 00:29 Uhr
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Sportlich anspruchsvoller ist in meinen Augen die Linder Höhe
    https://www.quaeldich.de/paesse/linder-hoehe/
    weswegen die ab und zu auch eingestreut werden sollte/könnte.
    Schön auch das Alpe d'Huez der Eifel: https://www.quaeldich.de/paesse/steinerberg/
    Das waren noch Zeiten, als das mein Trainingsrevier war :)
    Schöne Grüße, Jan
  • ck1802, 13.06.2020, 07:16 Uhr
    Ja die beiden sind auch super.... Habe dir drei Steigungen mit noch ein paar letztens in eine gemeinsame Runde eingebaut... Hart aber schön ?

    https://www.strava.com/activities/3596699414
Einloggen, um zu kommentieren