VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Šebrelje: Sehr schön! Danke!

  • bruckner13, 31.07.2020, 08:20 Uhr
    Vielen Dank für die Entdeckung und die tolle Beschreibung.
    Die Wenigen, die je da hoch fahren werden, werden deine Arbeit zu schätzen wissen.
    Solche Beiträge machen das Pässe-Lexikon zu dem, was es ist.
  • Cora, 03.08.2020, 12:43 Uhr
    Vielen Dank fuer das Lob!
    Ich hoffe ja, ich kann den einen oder anderen inspirieren einmal dieses schoene Land zu besuchen, besonders eben auch diese Gegend um Idrija und Cerkno herum. Und die grossen Alpenanstiege sind ja auch nicht allzuweit entfernt.

    Vielen Dank auch an der Stelle and die Redaktion.
  • AP, 05.08.2020, 08:16 Uhr auf Cora
    Der Inspiration kann ich mich nur anschließen. Slowenien ist ein tolles Land, um entspannt eine Tour zu machen und unterwegs in einer Gostilna abzuhängen. Und überall so sattgrün.
Einloggen, um zu kommentieren