VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ochsenbacher Steige: Sperrung

  • kletterkünstler, 15.05.2020, 23:00 Uhr
    Bin heute am Kreisel vor Eibensbach vorbeigekommen. Die Ochsenbacher Steige ist gesperrt. Bis zur Firma Layher kommt man noch, was dahinter passiert, kann ich nicht sagen. Der Asphalt hätte es aber auf der Nordseite nach Verengung der Straße mal nötig, erneuert zu werden. Da ich im Auto unterwegs war, konnte ich das Sperrschild nicht genauer inspizieren, aber dort stand Hohenhaslach ebenfalls als gesperrt an. Klar, wenn man nicht über die Ochsenbacher kommt, dann auch auf diesem Wege nicht nach Hohenhaslach. Im Netz (https://verkehrsinfo-bw.de/baustellen?strassen=&arten=&alle=&von=&bis=) konnte ich nix über eine Sperrung finden.
Einloggen, um zu kommentieren