VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Odin: Steil

  • Uwe, 09.06.2023, 17:29 Uhr
    Hallo!

    Bin gestern vermutlich zum ersten Mal von Osten nach Westen über diesen Hügel geeiert. Sonst immer nur umgekehrt. Von Visbeck bis zur Passhöhe ist es zwar recht übersichtlich, was das Volumen angeht, aber bockig ist es da. Es war direkt der erste wirkliche Anstieg unserer gestrigen Runde und tat dem trägen Kreislauf gar nicht gut. Es war aber nicht der letzte Buckel des Tages und auch später war es noch mal gelegentlich steil.

    Viele Grüße, Uwe
  • Wenigfahrer, 10.06.2023, 09:36 Uhr
    Hallo Uwe,

    ich bin den Odin gestern das erste Mal heruntergefahren. Route wie nachfolgend gezeigt, nur umgekehrt und auf der Haar mittags nach der Arbeit gestartet:
    https://www.quaeldich.de/touren/3500er-hm-ins-sauerland-ab-soest/
    Schöne Runde mit vielen Hm/km ohne Sackstraßen.

    Ja, der Odin ist ganz schön steil ... ich bin da immer sehr über meine 3-fach Kurbel froh.

    Ich muss dringend wieder im Forum nachlesen, da schon länger nicht mehr gemacht.

    Herzliche Grüße

    Alexander
Einloggen, um zu kommentieren