VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gestelenpass: Strasse gemacht!

  • Hepi, 05.07.2020, 16:31 Uhr
    Ich bin gestern den Pass gefahren, Die Strasse ist gemacht und der Pass in gut befahrbarem Zustand. Überquerung von Westen ist in jedem Fall die bessere Variante, da dann auch die Abfahrt durchs Diemtigtal echt Spass macht. Die Schotterstücke sind noch vorhanden, aber eigentlich nichts besonderes. Einfach Achtung wegen Autoverkehr. Auch wenn es nicht viele sind, könnte ja mal eins an einer ungünstigen Stelle plötzlich auftauchen... ist halt für die meisten eine Freizeitstrasse. Andererseits kann auch jederzeit eine Kuh auf der Strasse stehen.
    Ob ich den nochmal fahre weiss ich noch nicht. Zwischendurch habe ich mich doch schon gefragt was ich da eigentlich mache.
Einloggen, um zu kommentieren