VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Finstertaler Stausee: Strassensperre

  • Irrer Läufer, 16.07.2020, 10:16 Uhr 16.07.2020, 10:19 Uhr
    Die Auffahrt zum Stausee ist wegen massiver Bauarbeiten an allen Stauseen momentan (Mitte Juli 2020) nicht befahrbar. Ein Ende der Bauarbeiten ist nicht abzusehen.
  • running_greenhorn, 21.07.2020, 20:08 Uhr
    Leider zu spät gesehen. Sowohl von Ötz als auch von Kematen aus fahren unablässig Betonmischer, Kipplaster und LKWs mit Baumaschinen hin und her. Gelegentlich treffen zwei an einer engen Stellen aufeinander, dann können einige Minuten vergehen, bevor es weitergeht. Die Auffahrt zum Finstertaler Stausee wirkt wie ein Ameisenhaufen. Ein Jammer!
  • rollminator, 25.07.2020, 22:15 Uhr
    Das kann ich bestätigen, ich habe es am 23.7.2020 trotzdem während der Mittagsrast versucht und wurde kurz nach dem Tunnel von einem Mitarbeiter der Werke sehr freundlich aber auch sehr bestimmt auf das Fahrverbot hingewiesen, ich solle doch bitte sofort wenden.
  • KFbeuer, 20.07.2021, 16:41 Uhr
    Mittlerweile kann man wieder hochfahren (oder war es nur weil die Arbeiter dringend mittag machen wollten).

    Auf jeden Fall wird zwar neben der Straße etwas gebaut, aber man kommt durch.

    Sind allerdings ein paar hundert Meter Sand und Steine auf dem Weg.
  • graubünden2998, 15.08.2021, 16:45 Uhr
    Am Wochende kommt man problemlos durch.
Einloggen, um zu kommentieren