VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Col du Mont Noir: Straßensperrung

  • bruchpilot, 15.07.2020, 18:47 Uhr
    Gorge du Nan ist gesperrt. Anwohner meinten, man könne nicht passieren. Alternative Auffahrt (recht anspruchsvoll; lange 9 %) etwas weiter westlich ab St. Pierre de Cherennes hinauf nach Le Faz und weiter Richtung Col du Mont noir.
  • bruckner13, 16.07.2020, 10:00 Uhr
    Auch wenn die Nachricht nicht so toll ist, freue ich mich sehr, mal wieder was von bruchpilot zu hören.
    Peter
    (stellvertretend für den nicht konstituierten, trotzdem ständig wachsenden quäldich-Fanclub der Pfalz)
  • bruchpilot, 02.09.2020, 18:34 Uhr
    Hallo Peter,
    Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Bin seit einiger Zeit eher offroad unterwegs. Dieses Jahr jedoch stand ein Wiedersehen mit dem Vercors und dem Ventoux auf dem Plan. Für französische Straßen kann ich mich einfach besser motivieren als fürs Johanniskreuz.
    Grüße
    Thomas
Einloggen, um zu kommentieren