VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alpe Rossombolmo: Straßenzustand nicht verbessert

  • Daniel Langer, 02.08.2022, 17:24 Uhr
    Hallo,

    Ich habe es heut auch mal versucht... Die ersten km bis zur Madonna sind super und auch die weiteren auf der für allgemeinen Verkehr gesperrten Straße auch. Allerdings beginnt gegen Mitte ein unsäglich schlechter Belag eine Koalition mit Steigubgsprozenten im 20er Bereich. Ein MTB wäre sicher die bessere Wahl als mein Rennrad mit 23er Reifen und 36/25. Ich musste Unterlenker fahren, um vorn unten zu bleiben... Mit etwa 4-5km/h. Bei ca 1200Hm habe ich das Unterfangen abgebrochen. Die Abfahrt war leider auch kein Genuss. Ständig auf der Bremse und Hintern hinterm Sattel...
  • AP, 02.08.2022, 20:21 Uhr
    Trotzdem coole Leistung. Den schweinesteilen Kilometer hast du dann wohl geschafft, und das mit einer Übersetzung, die heutzutage von vielen als nicht normalpasstauglich angesehen wird
  • Daniel Langer, 02.08.2022, 20:36 Uhr
    Danke Dir... Ich bin wohl old school unterwegs ;-)
Einloggen, um zu kommentieren