VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rifugio Panarotta : Strukturierung der Auffahrten

  • Möstimoto, 13.09.2021, 14:32 Uhr
    Hier würde ich dafür plädieren die Auffahrten neu zu strukturieren. Unten wird ja bereits auf eine Variante aus dem Fersental hingewiesen, die nicht an Compet vorbei führt. Bei allen anderen Varianten muss man zwingend an Compet vorbei (hier gibt es auch noch eine zusätzlich Variante über Falesina). Bei der Beschreibung kann man auch gerne auf den Compet verweisen, in der Karte und beim Höhenprofil würde ich in solchen Fällen die Auffahrten von ganz unten bevorzugen. Mit folgendem Argumenten:

    1. Es gibt keine "flache" Möglichkeit den Ausgangspunkt der Auffahrt zu erreichen.

    2. Die Straße SP12 von Assizzi führt durchgehend nach Panarotta. Hier ist auch ein Auffahrtssschild für radfahrer mit Höhenprofil montiert und jeden km gibt es dann auch eine Markierung der Auffahrt. Und diese endet dann in Panarotta. Bei der Auffahrt über die SP11 habe ich leider nicht darauf geachtet ob hier die "offizielle" Ausschreibung nur bis zum Compet geht oder auch bis ganz oben.
Einloggen, um zu kommentieren