VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Faschinajoch: Stutztobel-Tunnelumfahrung: neue Brücke

  • potifa, 05.09.2020, 21:00 Uhr
    Ich hab's mal wegen der Sichtbarkeit als neuen Thread angelegt. An der Furt steht ein Kran. Ich bin durch den Tunnel gefahren, aber zwei Radfahrer, die gerade abbogen, hab ich auf der anderen Seite 20s hinter mir wieder gesehen. Beim Zurückblicken sieht man auch bereits die neue Brücke.
  • Uwe, 06.09.2020, 12:17 Uhr
    Hallo!
    Bin am Donnerstag auch durch den Tunnel rauf.weil ich mir nicht sicher war, ob da im Moment eine Brücke steht oder nicht. Ich war durch den Kran verunsichert, aber es waren auch keinerlei Verbotsschilder aufgestellt, die auf eine Unterbrechung hinweisen würden. Radfahrer, die aus der Umfahrung kamen, habe ich auch gesehen... Wobei man ohnehin problemlos durch den Tunnel fahren kann, da er ja gut beleuchtet ist. Ist nur eben laut, wenn die Brüllfraktion drinnen ist. Die Umfahrung hat auch durchaus Verkehrsbedeutung, da über den Stutztobel das große Alpgebiet am Zafernhorn angefahren wird.
    Wann warst du denn dort?
    Viele Grüße, Uwe
  • potifa, 06.09.2020, 20:20 Uhr
    Gestern.
  • Uwe, 06.09.2020, 21:48 Uhr auf potifa
    Ok, dann hab ich dich wenigstens nicht einfach übersehen ;-)
Einloggen, um zu kommentieren