VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Egerten: Umstrukturierung

  • el_zet, 01.11.2020, 10:48 Uhr
    Eben gesehen, dass die Auffahrten jetzt drin sind. Sehr schön, so komme ich heute bei Sauwetter zu einem neuen Pass, vom warmen Sessel aus.
    Ein Hinweis: Die Südauffahrt ab Kandern kann der Blauenauffahrtsbeschreibung entnommen werden, einfach die letzten drei Sätze streichen.
    Und eine Frage: Hat jetzt die Blauensüdauffahrt überhaupt noch eine Existenzberechtigung, wenn sie über einen eigenständigen Pass führt?
  • Jan, 01.11.2020, 17:12 Uhr 01.11.2020, 17:15 Uhr
    Ja, den Pass habe ich natürlich auch gleich vom Sofa aus gejagt.
    Ich würde alles so lassen wir es ist, nur evtl noch den Link auf den Hochblauen in die Auffahrt von Kandern übernehmen.
    Wenn man auf den Blauen will, kann man das ja auch weiterhin von Kandern aus tun. Der Egerten schließt einfach nur eine Lücke, die dass _nicht_ wollen, vielleicht weil sie schon zu oft oben waren oder das Wetter schlecht ist.
    Ich als Tourist würde bei gutem Wetter immer hoch.

    Woher weißt du noch die Zeiten aus dem Jahr 2012?

    Herzliche Grüße, Jan
  • el_zet, 01.11.2020, 17:32 Uhr 01.11.2020, 17:56 Uhr
    Ich habe schon ewig einen Tacho mit Höhenmessung und Aufzeichnung, Download in Excel. Da liegen unzählige Touren auf der Festplatte rum, anfangs in 20sec-Intervallen, dann 10. So kann man eben auch später andere Teilstrecken rausschnipseln. Die Kandernseite ist eine Zwischenzeit einer Blauenauffahrt.

    Die Badenweiler (Badenweilerer?) Seite tatsächlich eine Fahrt, auf der ich nicht bis zum Blauen bin. Will mal annehmen, dass es am Wetter lag.
Einloggen, um zu kommentieren