VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hochwurtenspeicher: VIDEO & Sperre aufgehoben

  • Ville Elo, 23.08.2020, 21:29 Uhr
  • tomass, 05.09.2020, 10:38 Uhr
    Ich bin die Strecke am 27.08.2020 gefahren. Nach wenigen Kilometern ist die Strecke offiziell "wegen Sprengarbeiten" bis Oktober gesperrt. Nur ein kleines Schild in einer Kehre gibt den Hinweis. Man konnte aber ungehindert durchfahren und es war auch einiges an Werksverkehr und Privatautos auf der Strecke unterwegs. Bei der Abfahrt musste ich an dieser Stelle einige Minuten warten. Ein Kran hat gefällte Baumstämme über die Strasse bewegt.
  • Ville Elo, 13.10.2020, 16:01 Uhr
    Ich hatte auch im Frühling gehört, dass dasselbe Problem bestanden hat. Im Falle dass es komplett gesperrt ist, empfehle ich oscheniksee, der nur ein paar 100 Meter entfernt ist. Wegen oben beschriebener Problematik habe ich für das Video kurzerhand bei den Mölltal Gletscher Bahnen angerufen und die wissen ganz genau, wann was gesperrt ist. So sollte keiner 'umsonst' ins Mölltal fahren.
Einloggen, um zu kommentieren