VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schneckenberg (Markgräfler Hügelland): von Liel nach Hertingen

  • el_zet, 25.01.2022, 12:43 Uhr
    Mal schauen, ob der durchkommt. Ich schätze 1.6 km und 125 Hm. Zur Unterstützung kann ich bestätigen, dass das stellenweise VIIIIEL steiler ist, als es auf den Bildern aussieht.

    Auf der Südseite liegt Hertingen, wo Johann Peter Hebel drei Lebensjahre verbracht hat.
  • thelonious, 25.01.2022, 16:47 Uhr
    Sehe eigentlich echt keinen Grund, den nicht zu katalogisieren, vor allem auch weil es sich echt nach einem dezidierten kleinen Berg anfühlt.
  • ue76d220, 07.01.2023, 13:35 Uhr
    Schönes Ding! Atypisch für's Markgräfler Hügelland weil es wie erwähnt fast nur durch den Wald geht, toll zum Fahren weil es ein nettes Strässchen ist ohne viel Verkehr. Sehr gut in kombinierbar mit allerlei anderen Pässen in der Gegend, klare Empfehlung :]
Einloggen, um zu kommentieren