VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hoher Schneeberg: Wegerneuerung

  • Jan, 28.04.2014, 19:25 Uhr
    Hallo,
    der „rudimentäre Asphalt mit Schotterelementen“ ist einer neuen Asphaltdecke gewichen, sodass man mit dem Renner weitgehend schüttelfrei von Rosenthal zum Schneeberg fahren kann.

    Gruß
    Jan
  • Reinhard, 28.04.2014, 21:32 Uhr
    Wann ist das denn passiert? Offenbar nach August letzten Jahres ... und ich musste meine Tochter noch durch jedes Schlagloch zerren ...

    Dann wären die Varianten über Cunnersdorf und anschließend durch den Wald jetzt aber richtig genial, weil über große Strecken verkehrsfrei.
  • ziegenoli, 13.05.2020, 14:22 Uhr 05.04.2021, 17:49 Uhr auf Reinhard
    Man kann nun so gut wie ständig auf rennradtauglichem Untergrund in großer Abgeschiedenheit von Krippen kommend nach Cunnersdorf, von dort am Waldbad vorbei durch den Forst nach Rosenthal und weiter an den Zollhäusern vorbei zum Snezník radeln.
  • merida, 15.08.2023, 19:29 Uhr auf ziegenoli
    Kann ich bestätigen. Ich bin die Variante von Cunnersdorf gestern gefahren, und die ist in gutem Zustand. Macht richtig Laune, da die Straße ab dem Waldbad für motorisierten Verkehr gesperrt ist. Lediglich ein paar MTBler sind mir begegnet. Einzig die letzten paar Meter (vielleicht 500 m) ab dem Treffpunkt mit der Variante von Königstein bis zur Grenze sind nach wie vor in bescheidenem Zustand. Ab der Grenze gibt's dann bis zum Beginn der Stichstraße zum Gipfel Asphalt vom allerfeinsten.
Einloggen, um zu kommentieren