VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Horní Paseky: Weiterfahrt nach Sachsen

  • chriku, 18.08.2022, 13:15 Uhr
    Der weitere Weg nach Bad Brambach in Sachsen ist sicherlich rennradtechnisch nicht optimal, aus meiner Sicht aber mit 25 oder 28mm Bereifung und entsprechender Vorsicht befahrbar (eine gewisse Schottertoleranz vorausgesetzt). Ich habe so jedenfalls diesen Anstieg mit dem Kapellenberg verbunden und würde es auch wieder so machen.
  • PatrickG, 18.08.2022, 14:16 Uhr
    Stimmt. Ich bin letztens in die andere Richtung (von Bad Brambach nach Horní Paseky, also bergauf) und es ging eigentlich. Und das mit 23er Reifen. Rumpelt zwar und macht keinen Spaß, dauert aber nur ein paar Minuten.

    Der Track ist jedenfalls schon im TP (natürlich mit entsprechend gesetztem Straßenzustand). Weiß noch nicht, ob ich doch noch eine entsprechende Auffahrtsbeschreibung anlege bzw. wie die Lex Asphalt in diesem konkreten Fall zu interpretieren ist.
  • PatrickG, 24.01.2023, 12:39 Uhr auf PatrickG
    So, geschafft … hat nur fünf Monate gedauert 💪
Einloggen, um zu kommentieren