VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Roque de los Muchachos: Westauffahrt und im Osten runter.

  • martin_quaeldich, 06.01.2021, 18:34 Uhr
    Von der Abzweigung wo's losgeht bis oben sind's im Durchschitt so 8% bis 9%. Die ersten beiden Kilometer sind die steilsten, mit rund 12% fast durchgehend. Danach kommen noch 3 kürzere Stücke mit >12%. Hatte leider keine Sicht sondern Regen da oben. Straßenbelag ist immer noch gut. Und anders als vor Jahren hier vermerkt ist jetzt auch die Abfahrt nach Santa Cruz im Osten gut zu fahren. Da geht's halt wirklich über 30km von 2500m auf 0m runter. Und dort gibt's dann schön Bocadilla zu Futtern in der Bar Atlantico zum Beispiel. Ich bin an dem Tag einmal um die Insel rum: https://www.komoot.de/tour/297773861
Einloggen, um zu kommentieren