VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo della Forcella (Ligurien): Zustand der Fahrbahndecke (Stand September 2020)

  • Da Reverend, 28.09.2020, 08:50 Uhr
    Derzeit ist die Fahrbahndecke der Südostrampe in recht schlechtem Zustand. Spaß stellte in der langen Abfahrt sich bei mir deswegen eher nicht ein. Meiner Ansicht nach ist mindestens für die Abfahrt der passo della Scoglina vorzuziehen.
  • Jan, 05.10.2020, 09:04 Uhr 05.10.2020, 09:05 Uhr
    Definitiv. Der Scoglina wurde ja neu gemacht und ist jetzt wieder ein Traum.
    Im Sturlatal asphaltieren sie aber auch, und ich hoffe, dass nächstes Jahr Forcella und Bocco auch gemacht sind. Das wäre der Knaller!
    Schöne Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren