VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bearbeiten von vorhandenen Regionsbeschreibungen

  • Uwe, 24.04.2022, 19:23 Uhr
    Hallo!

    Anders als bei den Passbeschreibungen, kann man als Autor wohl nicht "seine" Regionsbeschreibungen bearbeiten. Es sind ja normalerweise auch keine echten Veränderungen in einer Region gegeben, aber man hinterlässt der Nachwelt schon mal Fehler, die mehr und dummer sind als nur ein Tippfehler.

    Muss man sich dann hier im Forum öffentlich zu seinen Dummheiten bekennen oder gibt es einen einfacheren Weg?

    Viele Grüße, Uwe
  • Nachtrenner, 24.04.2022, 20:12 Uhr
    Hallo Uwe , sich zu seinen Dummheiten zu bekennen, ist ein Zeichen von Größe!

    Gruß Rainer
  • Uwe, 24.04.2022, 20:33 Uhr auf Nachtrenner
    Ich werde aber zu groß ;-)

    Es geht ja nicht nur um Dummheiten, sondern manchmal möchte man das Ding auch einfach mal verbessern.
Einloggen, um zu kommentieren