VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Befahrung eintragen nicht möglich - Turchino (Baustellensymb

  • Claudelebeau, 17.03.2022, 11:47 Uhr
    Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon abgehandelt wurde (habe aber nichts dazu gefunden):
    Ich bin auf einen von mir befahrenen Pass gestossen (Passo del Turchino), welcher im Lexikon und auf der Karte aufgeführt ist, aber keine Option für die Eintragung der Befahrung bietet. Andere Pässe konnte und kann ich problemlos als befahren eintragen.
    Mir ist dazu aufgefallen, dass bei der Passbeschreibung oben rechts ein Baustellensymbol erscheint.
    https://www.quaeldich.de/paesse/passo-del-turchino/

    Gibts da einen Zusammenhang? Wie kann ich die Befahrung eintragen?
    PS: Der Turchino wird übermorgen bei Mailand-San Remo wieder von den Profis befahren werden :-)
  • Reinhard, 17.03.2022, 12:38 Uhr
    Befahrungen kannst du eintragen, sobald zu diesem Pass Auffahrten angelegt sind. Das wird im Laufe des weiteren Redaktionsprozesses (Baustellensymbol) passieren, aber ich kann dir keine zeitliche Prognose geben.
Einloggen, um zu kommentieren