VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Eigene Beiträge finden

  • Wenigfahrer, 01.05.2022, 08:51 Uhr 01.05.2022, 08:52 Uhr
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, wie in mir sonst bekannten Foren auch eigene Forenbeiträge zu finden? Uwe, den ich dazu befragt hatte, kannte keine Möglichkeit.

    Ich würde mir das sehr wünschen.

    Grüße

    Alexander
  • velles, 01.05.2022, 10:31 Uhr
    Hallo Alexander,

    ja kannst Du - auf die Lupe klicken und da dann entweder bei Suchbegriff Deinen Nick eingeben oder auch unter erweiterte Suchfunktion - da kannst Du auch den Autor eingeben und auch eine Zeitspanne definieren....

    Grüße

    Markus
  • Wenigfahrer, 02.05.2022, 12:52 Uhr 02.05.2022, 12:53 Uhr auf velles
    Hallo Markus,

    danke für die Nachricht. Ohne Suchbegriff (um alle meine Nachrichten) zu finden, wird nichts gefunden.
    Gebe ich einen Suchbegriff und meinen Usernamen ein, werden auch Beiträge anderer Personen gefunden.
    Ist das bei Euch auch so?

    Grüße

    Alexander
  • velles, 02.05.2022, 16:21 Uhr
    Hallo Alexander,

    ok, ja hab beim ersten Versuch nicht so genau geschaut - wenn ich meinen Nick bei Suchbegriff eingebe kommen ein paar Beiträge von mir bzw. wo ich geschrieben habe - aber längst nicht alle...

    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren