VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fotos in "eigener2 Passbeschreibung löschen

  • Wenigfahrer, 27.01.2023, 21:37 Uhr 27.01.2023, 21:39 Uhr
    Hallo,

    ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein von mir hochgeladenes Foto wieder zu löschen bzw. zu ersetzen. Kann das nur ein Redakteur?

    Falls ja, bitte ich, das erste Foto in dieser Beschreibung zu löschen:
    https://www.quaeldich.de/paesse/fellberg/bilder/

    Edit:
    Den Betreff von eigenen Themen kann man auch nicht editieren? Die "2" sollte ein """ sein. ;-)

    Grüße

    Alexander
  • PatrickG, 28.01.2023, 16:10 Uhr 28.01.2023, 16:21 Uhr
    Stimmt, das geht nicht. Sollte man vielleicht mal anregen, dieses Feature hinzuzufügen. Sonst kann man als Autor ja ziemlich viel machen (umsortieren, neue hochladen, Beschriftungen ändern).

    Wäre z.B. nützlich, wenn man dasselbe Motiv nochmal fotografiert, aber bei besserem Wetter oder so.

    P.S.: der hier könnte einiges an Löschungen vertragen wg. Redundanz.
    Ceterum censeo montem vini esse entjagbarandum.
  • Wenigfahrer, 29.01.2023, 07:26 Uhr 29.01.2023, 07:27 Uhr auf PatrickG
    Nach den verschärften Bedingungen für Sackgassen mit min. 150 Hm und min. QDH 100 hast Du recht.
Einloggen, um zu kommentieren