VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fotos zuordnen

  • Bahamontes, 19.01.2021, 16:06 Uhr
    Hallo, eine Anfängerfrage: ich hab ein paar Fotos in mein Profil geladen, aber die stehen da ohne Zusammenhang zum jeweiligen Pass. Kann ich das irgendwie zuordnen?

    danke für eure Antwort und viele Grüße

    und p.s. Es hat mir viel Spaß gemacht, "zwischen den Jahren" mit Hilfe von QD mal das halbe Rad(Sport)leben Revue passieren zu lassen.
  • Torsten, 20.01.2021, 08:58 Uhr
    Hallo Bahamontes,
    du musst dem Redaktionsteam eine E-Mail schreiben () und sagen, welches Foto welchem Pass zugeorndet werden soll. Wir machen das dann im Hintergrund...
    Schöne Grüße, Torsten
  • velles, 20.01.2021, 10:49 Uhr 20.01.2021, 10:50 Uhr
    Hallo,

    in Deiner Galerie werden die immer ohne Zusammenhang zu Pässen stehen. Einzige Möglichkeit - sie zu beschriften damit man beim drüberfahren mit dem Mauszeiger lesen kann, wo das ist. (und das hast Du ja schon gemacht)
    Die Redaktion kann die Bilder nur jeweils beim entsprechenden Pass anfügen.

    Grüße

    Markus
  • Uwe, 20.01.2021, 12:52 Uhr
    Hallo!
    Direkt zuordnen kannst du nur bei Passbeschreibungen, bei denen du selbst auch der Autor bist. Da kann man dann auch direkt hochladen ohne den Umweg über die Galerie.
    Viele Grüße, Uwe
  • Bahamontes, 20.01.2021, 14:26 Uhr
    Hallo und vielen Dank für die Erläuterungen. Ich stelle dann die Bilder mal zusammen in einer Mail an das Team.
    Viele Grüße
    Martin
Einloggen, um zu kommentieren