VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Führerschein?

  • apfelstrudel, 26.05.2019, 19:30 Uhr
    WTF?
    Arbeitet da schon jemand dran, diese SPAM-Welle zu löschen?
    Grüße
    Jörg
  • Uwe, 26.05.2019, 21:39 Uhr 26.05.2019, 21:41 Uhr
    Halo Jörg!
    Ich habe den Chef diesbezüglich schon angemailt. Er hat auch schon eine Welle entfernt und den User gesperrt, aber sofort waren wieder zwei Nachfolger da, die ich ihm aber auch schon wieder gemeldet habe...
    Wenn das so weiter geht, wird er vielleicht eine weitere Hürde einbauen müssen, um neue Userkonten zu erstellen.
    Viele Grüße, Uwe

    Übrigens fahren wohl die meisten von uns nicht deshalb mit dem Rad, weil sie keinen Führerschein hätten, sondern weil sie es drauf haben ;-)
  • apfelstrudel, 27.05.2019, 08:32 Uhr auf Uwe
    Tja, ich kenn mich nicht aus, aber ich sehe kommen, dass wir demnächst immer eine kleine Rechenaufgabe lösen oder wirre Buchstabenfolgen eintippen müssen...
    Ist immer noch besser als diesen kriminellen Mistspam im Forum zu haben.
  • Jan, 27.05.2019, 09:52 Uhr
    Hallo Jörg,
    ich kümmere mich heute drum. Das händische Löschen ist mir dem Fall zu aufwändig, daher werde ich wohl die Nutzer-Administration aufbohren müssen.
    Schöne Grüße, Jan
  • Gast, 27.05.2019, 10:28 Uhr
    Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt.So ne schöne neue Geburtsurkunde hat doch was,neben der beziehenden Rente gäbs parallel wieder und zusätzlich Kindergeld . Und Baukindergeld und und....;.-)
  • Reinhard, 27.05.2019, 10:31 Uhr auf Jan
    Hi Jan,
    ich hab die kleine Klickübung jetzt trotzdem übernommen. Automatismus oder eine Funktion "User samt aller Forenbeiträge löschen" würde trotzdem nicht schaden.
    Schönen Gruß, Reinhard
  • Jan, 27.05.2019, 11:07 Uhr auf Reinhard
    Danke Reinhard!
    Genau diese Funktion braucht es.
Einloggen, um zu kommentieren