VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kartenanzeige funktioniert nicht

  • apfelstrudel, 02.03.2023, 13:21 Uhr
    Hallo zusammen,

    ist das nur bei mir so oder ein bekanntes Problem (und ich hab's nicht mitbekommen)? Die Karten bei den Pässen werden nicht angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Grüße aus der sonnig arschkalten Voreifel

    Jörg
  • Uwe, 02.03.2023, 21:42 Uhr
    Hallo Jörg!

    Ist vermutlich ein lokales Problem bei dir bzw. deinem Rechner. Hast du es versucht bei Pässen, die dir definitiv bekannt sind, dass dort sonst die Karten funzen? Auf dem lokalen PC / Notebook oder auf dem Smartphone?

    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 02.03.2023, 21:43 Uhr
    Betriebssystem? Browser?

    Eigentlich funktioniert die Karten. Vielleicht hilft es, einmal deinen Browsercache zu löschen.
  • apfelstrudel, 03.03.2023, 00:43 Uhr
    Danke euch beiden. Und ja. Es war wohl ein lokales Problem mit meinem Smartphone bzw. mit mir (seufz!). Ich hatte offenbar länger kein Update meiner Browser-App vorgenommen. Sorry für die Mühe und gute Nacht.

    LG

    Jörg
Einloggen, um zu kommentieren