VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neuer Tourenbeitrag... - geht nicht?

  • velles, 19.11.2020, 12:15 Uhr
    Hallo,

    wenn ich aktuell eine neue Tour anlegen will, dann kommt nach dem auswählen unter dem Header nur eine weiße Seite....
    ???
    Danke

    Grüße

    Markus
  • Uwe, 19.11.2020, 13:00 Uhr
    Hast du in den letzten Wochen zu viele Touren geliefert?
    ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • velles, 19.11.2020, 13:16 Uhr
    Hallo Uwe,

    :-)

    Wetter war halt zu gut und Zeit hatte ich auch; habe aber auch so gut es geht in den letzten Tagen Straßen gefahren in der Umgebung, die noch nicht im TP waren um das Netz etwas dichter zu machen - gerade heute wieder eine Runde auf Wegen, die noch nicht im TP waren.

    Grüße

    Markus
  • Jan, 19.11.2020, 13:49 Uhr
    Hallo Markus,
    schick mir die Datei, um die es geht, bitte mal per Mail.
    Schöne Grüße, Jan
  • velles, 19.11.2020, 14:48 Uhr
    Hallo Jan,

    ich wollte Daten laden und dann einen Text dazu verfassen, aber es geht eben gar nichts...

    kommt dann später mal per mail

    Grüße

    Markus
  • Uwe, 19.11.2020, 15:49 Uhr auf velles
    Hallo Markus!
    Bisher waren in deiner Gegend nur Durchreisende tätig und kein Local, deshalb sind vermutlich nur relevante Durchgangsstrecken getrackt. In manchen Gegenden kann man das im Tourenplaner erkennen, dass es ein lokales Nest gibt, wo jeder Feldweg getrackt ist. Da wohnt mittendrin jemand, der alles trackt. Und anderswo ist zwar viel vorhanden, aber nicht so ein Nest.
    Viele Grüße, Uwe
  • velles, 19.11.2020, 16:02 Uhr
    Hallo Uwe,

    ja habe das auch schon gesehen, beim Laden der verschiedenen Regionen.
    Aber selbst wenn ich jede Straße in der Umgebung tracke wird es in Tirol ein Gerippe bleiben. außerhalb der Täler gibt es einfach nichts... ;-)
    Aber der ein oder andere "hiesige" muss wohl doch was geliefert haben wenn ich mir manche Verbindungen anschaue

    Grüße

    Markus
  • Jan, 19.11.2020, 18:17 Uhr
    OK, sorry, Markus.
    Der Fehler hängt ja gar nicht mit deiner Datei zusammen.

    Ist gefixt.
    Schöne Grüße, Jan
  • velles, 19.11.2020, 18:27 Uhr
    Hallo Jan,

    kein Problem...

    danke

    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren