VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pässe haben den Tabulator verloren

  • alltagsfahrer, 09.03.2021, 21:41 Uhr
    Hallo Jan,

    Wie Du bereits entnehmen kannst sind die Einrückungen -> Pässe -> Zentralschweizer Voralpen und Zentralschweiz vollkommen daneben gedengelt.

    Dies bitte in den nächten dreissig Jahren berichtigen. sonst sage ich Dir ab morgen nur noch

    Herr Sahner ;-)

    Viele Grüsse aus Zug,

    Fritz
  • Jan, 10.03.2021, 03:36 Uhr
    Hm...

    Ich kann dir nicht folgen.

    Schick mal einen Link bitte.

    Schöne Grüße, Jan
  • alltagsfahrer, 10.03.2021, 12:38 Uhr
    Hallo Jan,

    https://www.quaeldich.de/regionen/zug/paesse/ und dann runterscrollen bis zu den letzten drei oder

    https://www.quaeldich.de/regionen/zentralschweiz-region/paesse/ runter bis zum Etzelpass

    https://www.quaeldich.de/regionen/zentralschweizer-voralpen/paesse/ hier sind unten noch drei

    Browser ist Firefox und Ubuntu Mate, gleiches Ergebnis mit Kubuntu Firefox

    Viele Grüsse aus Zug,

    Fritz
  • Jan, 10.03.2021, 15:26 Uhr auf alltagsfahrer
    Hi Fritz,

    super, danke, konnte ich so nachvollziehen! Ich habe auch den Grund identifizieren können und werde das bei nächster Gelegenheit fixen.

    Herzlichen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren