VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Platzierungen Passjagd optimierbar

  • Reini Asphaltadler, 19.04.2022, 08:36 Uhr
    Bei der Passjagd wäre die Angabe der Platzierung noch motivierender, wenn die x-beste Leistung auch als x-beste Platzierung abgebildet wird. Bisher erscheint bspw bei 7 Erstplatzierung die nächstbeste Leistung als Rang 8. ;o)

    VG Reini
  • Jan, 19.04.2022, 09:15 Uhr 19.04.2022, 12:03 Uhr
    Hallo Reini,

    nö, Einspruch abgelehnt :) das gehört so. Wenn bei Olympia zwei Goldmedaillen vergeben werden (Zeit- oder Punktgleichheit), gibt es auch keine Silbermedaille. Außerdem ist der 8. ja nunmal der 8., wenn 7 besser sind als er (m/w/d).

    @majortom ist sogar der Meinung, dass bei 7 Erstplatzierten alle nur Rang 3 bekommen sollten. Oder wie war deine Meinung, Tom? Nee, ich glaube, es war sogar Rang 7.

    Herzliche Grüße ovn Jan
  • Reini Asphaltadler, 19.04.2022, 09:33 Uhr
    Die Logik kann ich nachvollziehen.

    Motivierender wäre mein Vorschlag- noch mehr Begeisterung für die Passjagd inclusive..

    Selbstverständlich kann ich auch mit der aktuellen Regelung leben. LG Reini
  • Reini Asphaltadler, 19.04.2022, 10:00 Uhr
    Ich würde mich dann dennoch als 2. fühlen.

    Habt ihr was gegen Kuscheln auf dem Podest?

    Das ist halt die Sicht eines Geisteswissenschaftlers ;o) lg
  • stadtzürcher, 19.04.2022, 14:52 Uhr 22.04.2022, 18:00 Uhr
  • majortom, 19.04.2022, 16:58 Uhr auf Jan
    Es gibt irgendso einen statistischen Test (Logrank-Test, glaube ich), wo bei gleicher Platzierung der Mittelwert gebildet wird. Sind also drei Personen auf Rang eins, zählen alle drei als Rang zwei (Mittelwert aus der zu vergebenden Plätze 1, 2 und 3).

    Mathematiker können vielleicht mehr dazu sagen, ich habe das im ersten Semester gelernt und größtenteils bis vollständig vergessen.

    Schöne Grüße, Tom
  • Reini Asphaltadler, 19.04.2022, 20:24 Uhr
    Das klingt extrem sexy..

    Die Ranglisten von Regionen in dem die Anzahl der Pässe begrenzt sind wirken durch die aktuelle Listung zerrissen.

    Bei allen logischen nachvollziehbaren Erklärungen finde ich das Erscheinungsbild fragwürdig, da gleiche Platzierungen nicht die Ausnahme sind, sondern sehr oft vorkommen.

    Damit lass ichs gut sein. Wenn das nur mich irritiert ist es offensichtlich kein ernstes Problem.

    Lasst und Radfahren! LG Reini
Einloggen, um zu kommentieren