VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

automatische strava pässe eintragung funktioniert nicht

  • tommi63, 02.06.2020, 13:46 Uhr
    hi leider funktioniert die strava einbindung bei mir auch nicht ?? letzter stand 10.12.2019. https://mein.quaeldich.de/tommi63/palmares/. was tun ?? lg danke tom
  • gws, 05.06.2020, 22:09 Uhr
    Hallo tommi63,
    Schaut aber so aus, als ob inzwischen weitere Befahrungen erkannt und eingetragen worden wären ...
    Kannst du das bestätigen ?
    LG, Gerhard
  • ragman1976, 06.06.2020, 11:16 Uhr 06.06.2020, 11:16 Uhr
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, letzter Eintrag irgenwann 2018.Bei Strave unter meine Apps wird Quaeldich auch nicht angezeigt. Kann man das irgendwie neu verbinden?

    Gruß
  • gws, 06.06.2020, 18:40 Uhr auf ragman1976
    Hallo ragman,
    Hab gerade deinen Benutzer zurückgesetzt. Bitte neu mit Strava verknüpfen.
    Wobei mir aufgefallen ist, dass bei dir Zugriffsfehler von Strava gemeldet wurden, obwohl der Benutzer eigentlich ganz gut aussah.
    Na, hoffen wir mal, dass sich das mit einer neuerlichen Verknüpfung beheben lässt ;-)
    LG, Gerhard
  • bicyklista, 21.06.2020, 15:17 Uhr
    Hallo,

    bei mir besteht auch das Problem. Letzter Stand Mai 2019.

    Danke im voraus!
  • gws, 21.06.2020, 21:07 Uhr auf bicyklista
    Hallo bicyklista,
    Ich hab mal deinen Benutzer zurückgesetzt. In den meisten Fällen hilft das und nach einer neuerlichen Verknüpfung funktioniert dann die Übernahme deiner Strava-Aktivitäten in dein Palmares.
    LG, Gerhard
  • bicyklista, 29.06.2020, 17:01 Uhr auf gws
    Vielen Dank fürs zurücksetzen, Gerhard. Hat leider überhaupt nichts gebracht. Habe extra ein paar Tage gewartet ob es sich doch noch berappelt. Ist aber nicht so. Stand immer noch Mai 2019. Die selbe Anzahl Pässe wie vorher.

    VG, Heiko
  • gws, 01.07.2020, 21:59 Uhr
    Hallo Heiko,
    Für mich scheint alles richtig eingestellt zu sein, trotzdem bekommen wir von Strava eine Fehlermeldung beim Versuch deine Aktivitäten auszulesen.
    Damit können wir dann auch nichts analysieren :-(
    So einen Fall hatten wir schon einmal - aber bisher keine Lösung dafür gefunden, ja nicht einmal verstanden warum das in seltenen Ausnahmefällen nicht funktioniert.
    Und das Problem tritt erst seit den Änderungen von Strava im letzten Jahr.
    Sorry, Gerhard
  • GordenTeutsch, 14.09.2020, 09:46 Uhr
    Ich habe auch vor allem mit neuen Pässen Probleme. Alte die ich in der Vergangenheit befahren habe werden angezeigt neue leider nicht
Einloggen, um zu kommentieren