VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bilder löschen?

  • velles, 14.08.2020, 09:36 Uhr
    Hallo,

    wie kann ich zu viel hochgeladenen Bilder (doppelt) löschen?

    danke

    Markus
  • Jan, 14.08.2020, 09:42 Uhr
    Hallo Markus,
    schick mal einen Link, wo du zuviel hochgeladen hast, dann schaue ich mir das an. Durchaus möglich, dass nur die Redaktion das dann kann.

    Schönen Gruß, Jan
  • velles, 14.08.2020, 09:54 Uhr
    Hallo Jan,

    hier:

    https://www.quaeldich.de/touren/von-tirol-nach-menton-entlang-des-alpenhauptkamms-route-des-grandes-alpes-ii-die-vollendete-2020/

    Tag 8

    die ersten 18 und das allerletzte sind zu viel - die gehörten raus - danke

    Grüße

    Markus
  • Jan, 14.08.2020, 10:34 Uhr
    Hallo velles,
    danke. Das macht ja gar keinen Sinn so.
    Jetzt siehst du in der Bilder-bearbeiten-Dropdown einen leicht veränderten Text "kopieren einfügen löschen", über den du jetzt selber Bilder markieren und löschen können solltest (Mülleimersymbol, danach speichern klicken).

    Kannst du das einmal für mich ausprobieren?

    Herzlichen Gruß, Jan
  • velles, 14.08.2020, 11:08 Uhr
    Hallo Jan,

    danke - das hat funktioniert....

    Grüße

    Markus
  • Jan, 14.08.2020, 12:31 Uhr 14.08.2020, 12:32 Uhr
    Super.
    Nun könntest du noch in den einzelnen Tagen ein aussagekräftiges Hauptbild setzen, indem du im Bilder-bearbeiten-Dropdown "Hauptbild setzen" auswählst. Für Tag 1 habe ich dies testweise ausgeführt. Es klappt!

    Dies geht nun auch wieder für die Gesamttour, da bestand ein Bug, wenn man auf der Gesamtbilderseite auf "Hauptbild setzen" geklickt hat (geht natürlich immer noch nur für die gerade zufällig ausgewählten Bilder, also solange reload drücken bis das richtige dabei ist). Das habe ich auch schon gemacht und für die Gesamttour das Route-des-Grandes-Alpes-Schild gesetzt.

    Herzliche Grüße, Jan
  • velles, 14.08.2020, 12:57 Uhr
    Hallo Jan,

    danke - hab ich auch noch gemacht...
    Grüße

    Markus
Einloggen, um zu kommentieren